Bitte beachten Sie folgende Regelungen:
Zertifikatspflicht: Die Teilnahme an Kulturveranstaltungen  ist ab Montag, 13. September NUR MIT GÜLTIGEM ZERTIFIKAT möglich. 
(Bitte beachten Sie, dass Sie sich auf Wunsch auch ausweisen müssen.) 

Kurse und Seminare können OHNE ZERTIFIKAT besucht werden, es gelten hier aber die Maskenpflicht und die Abstandsregel.

 

Seit nunmehr 25 Jahren organisieren wir Kulturveranstaltungen, Kurse und Vorträge. Lassen Sie sich inspirieren!

Ob sie nun «Gewaltfreie Kommunikation» einüben, über Gegenwartsfragen nachdenken, oder ein Wochenende im Kloster Odilienberg verbringen: Bildung und Kultur sind wichtige Faktoren und Nahrung für Seele und Geist.
Hier finden Sie eine Übersicht über das abwechslungsreiche Angebot und Links zu den Vorverkaufs- und Reservationsstellen.

Veranstaltungen nach Kategorie sortieren:

Kurse | Lesungen | Vorträge | Ausstellungen | Konzerte

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausstellung: Bilder und Skulpturen von Catherine Mühlemann

4. Dezember 2021, 17:0016. Januar 2022, 17:00

„Ich mag Menschen in der Gruppe, die Dynamik, zusammen Plaudern, das Zusammensein.
Am liebsten male und modelliere ich Menschengruppen. Mit meinen Menschengruppen möchte ich den Betrachter einladen, einen Schritt näher zu treten um sich Gedanken darüber zu machen.
Am Anfang inspirierte mich für kurze Zeit das Aquarellmalen. Ich besuchte Kurse bei bekannten Künstlern, bin dann immer mehr in die Abstraktion gekommen.
Heute entstehen meine Bilder auf dem Bild, ein Sujet entsteht erst durch das Malen.

Später kam das Modellieren mit Ton und Gips dazu. Mit Leidenschaft modelliere ich nach einem Aktmodell an der Schule für Gestaltung, probiere auch dort wegzulassen, zu reduzieren.

Catherine Mühlemann

Datum | Uhrzeit | Ort:

Samstag, 4. Dezember bis Sonntag, 16. Januar 2022
Vernissage: Samstag, 4. Dezember 2021, 17:00 Uhr
Einführende Worte: Agathe Zinsstag
Es musizieren: Ruth und Res Margot
Poesie in Liedern aus Sardinien
Old New Orleans Blues
Canzoni di Napoli

Die Ausstellung ist täglich von 14:00 bis 17:00 Uhr (ausser Donnerstag-Nachmittag) geöffnet. Es gilt die Zertifikatspflicht.

Die Künstlerin ist Sonntags zwischen 14:00 und 17:00 Uhr anwesend oder nach telefonischer Vereinbarung 077 413 91 58

 

Künstlerin:

Catherine Mühlemann
Webseite von Catherine Mühlemann:

Details

Beginn:
4. Dezember, 17:00
Ende:
16. Januar 2022, 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Erato Kulturbüro
Telefon:
+41 (0)78 661 55 02
E-Mail:
kulturbuero@zapp.ch
Webseite:
www.erato-kultur.ch

Veranstaltungsort

Galerie Rüttihubelbad
Rüttihubel 29
Walkringen, 3512 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 (0) 31 700 81 81
Webseite:
www.ruettihubelbad.ch