Sämtliche Veranstaltungen, Seminare und Ausstellungen werden in
Kongruenz mit den geltenden Vorgaben von Kanton und BAG durchgeführt. Die Teilnahme ist nur mit gültigem 2-G Covid-Zertifikat (geimpft oder genesen) möglich. Ausserdem müssen in allen Innenräumen Masken getragen werden.

Veranstaltungen nach Kategorie sortieren:

Kurse | Lesungen | Vorträge | Ausstellungen | Konzerte

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert | Dernière Heiniger Abend

28. Dezember 2019, 19:30

Ein besonderes Dernière-Konzert „zwischen den Jahren“ mit Tinu Heiniger, Hank Shizzoe und Michael Flury.

«Letztes Jahr war ich für die traditionellen «Heiniger Abende» mit Hank Shizzoe im Duo unterwegs. Jetzt, im Dezember 2019, kommen wir zusammen mit dem Posaunisten und Keyboarder Michael Flury im Trio. Ihn hatte ich bereits in der Sophie-Hunger-Band und zusammen mit Hank in der Stephan-Eicher-Band gehört und bewundert, und als Gast bei Hanks Band habe ich auch bereits einmal mit ihm gespielt. Dass der Shizzoe und ich zusammenpassen, das ist keine Frage, aber wenn jetzt der Flury noch mitspielt und zu meinen neuen Liedern seine Posaune bläst, oder wenn wir, zu Hanks Gitarre und mit meiner Klarinette, eine alte Jazznummer spielen- he, dann zerfliesse ich vor Wöhli.»

Tinu Heiniger, Gesang, Gitarre, Klarinette
Hank Shizzoe, Gitarren, Banjo, Gesang
Michael Flury, Posaune, Keyboard

Datum & Zeit:

Samstag, 28. Dezember 2019
19:30 Uhr

Preis:

1. Kategorie: CHF 37.60
2. Kategorie: CHF 32.55

Die Plätze sind nicht nummeriert.

Tickets: www.ticketino.com | 0900 441 441 (CHF 1.00/Min. FNT)

Details

Datum:
28. Dezember 2019
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.erato-kultur.ch

Veranstalter

Erato Kulturbüro
Telefon:
+41 (0)78 661 55 02
E-Mail:
kulturbuero@zapp.ch
Webseite:
www.erato-kultur.ch

Veranstaltungsort

Konzertsaal Rüttihubelbad
Rüttihubel 29
Walkringen, 3512 Schweiz
Telefon:
+41 (0) 31 700 81 81
Webseite:
www.ruettihubelbad.ch